Kontakt



in der region gmunden beheimatet, sind wir für sie im salzkammergut und in ganz oberösterreich tätig.

möchten sie ihren bestehenden garten umgestalten, nur teilweise verändern oder den außenbereich komplett neu anlegen ?

die verwirklichung ihrer garten(t)räume ist nur ein mausklick entfernt. vereinbaren sie noch heute einen termin für eine gartenberatung. 

in  einem unverbindlichen gespräch zeigen sie uns ihren garten und verraten uns etwas über ihre wünsche und vorstellungen. wir besprechen mit ihnen möglichkeiten und eine mögliche weitere vorgehensweise. dieses erste gespräch ist absolut unverbindlich und kostenlos. nach terminvereinbarung sind wir natürlich auch am standort bei uns in roitham für sie da. wir haben jedoch keine generellen geschäftszeiten. sehr oft sind wir direkt beim kunden anzutreffen. bitte unbedingt vorab um telefonische kontaktaufnahme.

betriebsurlaub 2023: 14 - 26. august


wolfgang dollberger
vornbuch 7
4661 roitham

uid: atu61719714
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram