gartengestaltung - altmünster am traunsee

gartengestaltung Altmünster am Traunsee

gärten sind nicht nur ein ort der entspannung und erholung, sondern auch ein ausdruck der eigenen persönlichkeit. mit cleverem design lässt sich ein garten in eine ganz besondere wohlfühloase verwandeln.

der erste schritt in diesem reihenhausgarten war es, durch geschickte planung, eine klare struktur zu definieren. das schafft optisch ordnung und lässt den garten größer wirken. dafür hat die gartenmanufaktur verschiedene ebenen geschaffen und durch errichtung einer mauer zum gartenzaun viel mehr platz geschaffen. auch hochbeete eignen sich grundsätzlich gut, um gärten zu strukturieren. hier dient das große hoochbeet (eigentlich 2 teile) auch noch als gekonnter raumtrenner.

hier wird nun meisterlich gekocht, den geschmack der natur am teller und trau(m)seehafte ausblicke inklusive...

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram