Wir

Wolfgang Dollberger

landschaftsgärtnermeister
landschaftsgärtnermeister, ökologischer landschaftspfleger und firmeninhaber aus leidenschaft. selbständig im garten- und landschaftsbau und mit der gartenmanufaktur seit 2005.

bernadette eisenknapp

landschaftsarchitektin
di landschaftsplanerin und landschaftsarchitektin. bei der gartenmanufaktur seit 2013. ihre ideen sind bei ihr in besten händen.

christoph dopf

garten und grünflächengestalter
christoph ist seit 2019 bei der gartenmanufaktur

konrad vichtbaur

garten und grünflächengestalter
konrad ist seit 2020 bei der gartenmanufaktur
» die welt der gärten fasziniert mich seit jeher. schon früh war mir klar, dass ich selbst meine ideen und entwürfe verwirklichen wollte. heute zusammen mit meinen mitarbeitern die gartenmanufaktur zu führen und dabei den gartenreichtum in all seinen facetten tagtäglich gemeinsam zu planen, gestalten, pflegen und zu erleben, erfüllt mich mit stolz und großer freude. wir sind ganz einfach … überzeugte gärtner aus leidenschaft! «
wolfgang dollberger
landschaftsgärtnermeister